Eisbeinessen

Eisbeinessen 2009

Am 21. März war es wieder einmal so weit, am Samstag vor Mittfasten konnte so richtig geschlemmt werden. Die Fleischerei Stöbe hatte mit leckerem Eisbein, Sauerkraut und Kartopffelpüree wieder für einen wahren Gaumenschmaus gesorgt. Unser erster Vorsitzender, Hermann Schorn, erhielt. Für seine hervorragende Arbeit als Stellvertreter des ehemaligen Vorsitzenden Bruno Käfer, vor allem während der schwierigen Phase der Krankheit, und dem Fingerspitzengefühl bei der Übernahme der Aufgaben als Vorsitzender erhielt Hermann Schorn auf einstimmigen Beschluss der Vorstandsmitglieder die goldene Ehrennadel des Burtscheider Bürgervereins. Der Abend endete nach einem kurzweiligen Programm.

bild_1

Zufriedenheit über die riesigen Portionen

bild_2

und das schmeckt

bild_3

nun genießen wir den geselligen Abend

bild_4

Herrmann Schorn freut sich über die Ehrung