Karneval

Karneval 2009

Jubel, Trubel, Heiterkeit war Trumpf beim Kostüm- und Bürgerball am Karnevals-sonntag im Glassaalder Kurpark-Terrassen und viele bunt kostümierte Jecken waren mit Begeisterung dabei. Nach dem Einmarsch des Moderators Hermann Schorn, begleitet von den BBV-Damen und der Musikgruppe „Schönn Köpp“, erlebten die Karnevalsjecken ein schwungvolles karnevalistisches Feuerwerk.Mit von der Partie waren die hiesigen Karnevalsgesellschaften Benediktiner Jonge, Burtscheider Lachtauben, Öcher Duemjroefe, Öcher Spritzemänner und natürlich Prinz Thomas I. mit Hofstaat und
Prinzengarde, die mit ihren spritzigen Show- und Tanzeinlagen ein fetziges Bühnenspektakel präsentierten. Stimmungssänger Hans Montag brachte mit seinen Schunkelliedern den Saal zum Überkochen. Zum 25-jährigen Bühnenjubiläum gratulierte der Bürgerverein mit einem Weinpräsent.

bild_1

Hier ist was los !

bild_2

Jubel, Trubel, Heiterkeit

bild_3

Was gibt’s denn da zu sehen