Kinderfest

Kinderfest 2009

Diesmal stand das Kinder- und Familienfest wettermäßig unter einem guten Stern. Oder
hatten wir einen besonderen Fürsprecher bei Petrus? Jedenfalls hielten alle die Daumen und so gar aus dem fernen Schwerin kamen von Bärbel und Peter Pelzer per SMS gute Wünsche.Ein reichhaltiges Spieleangebot erwartete die kleinen Besucher. Die große Hüpfburg war dauernd belagert, an der Torwand konnte man sein Können testen, und beim Angelspiel musste man schon etwas geschickt sein. Der Clou des Nachmittags war der Stelzenmann Antonio Lang – Lang, weil er so lang ist. Die Kinder umringten ihn, sie durften abwechselnd auf seine Schultern sitzen und er lehrte sie zaubern.

bild_1

Antonio Lang mit Tom.

bild_2

Glückwunsch Dominik.

bild_3

Hier bleiben wir.

bild_4

Schuss und Tor.

bild_5

Wo ist mein Zahn.