Kinderfest

Kinderfest 2010

Sonne über der Schützenwiese beim Kinderfest

Zum 6. Kinderfest hatte der Burtscheider Bürgerverein am Samstag, 29. Mai, eingeladen und mehrals 200 kleine und große Besucher strömten im Laufe des Nachmittags auf die bestens gepflegte Schützenwiese der „Tellen“. Eine riesige Hüpfburg, Luftballonformen, Kinderschminken, Torwandschießen, Reaktionstest, Kuchen, Fritten und Würstchen sorgten bei strahlendem Sonnenschein am Nachmittag für tolle Stimmung und prächtige Unterhaltung.
Ein besonderes Highlight und ein heiteres Vergnügen war der Auftritt des allseits bekannten Single-Clown mit dem Mitmach-Zirkus „Gioco“, der mit seinen spaßigen Clownerien im Nu die Herzen der Kinder eroberte.

Ein besonderes Dankeschön galt den Mitgliedern der Tellschützen für ihre freundliche Unterstützung.

Hermann Schorn

bild_1

Soviel Platz ist auf der Hüpfburg

bild_2

Das macht Spaß

bild_3

Spitze für Größere: Torwandschießen

bild_4

Unsere fleißigen Helfer in Aktion

bild_5

Spannung beim Zirkusclown

bild_6

Der kleinste Festbesucher verschläft den Trubel