Neujahrsempfang

Neujahrsempfang 2012

Am Freitag, den 13. Januar 2012, wurde der traditionelle Neujahrsempfang des Burtscheider Bürgervereins mit einem Abendgottesdienst in St. Michael begangen und um 19.00 h im Pfarrheim St. Johann-B. fortgeführt. Der Saal war mit ca. 70 Mitgliedern und Gästen gut besucht.
Der 1. Vorsitzende Hermann Schorn begrüßte die Anwesenden und gedachte auch der
Nichtanwesenden und im Besonderen der Verstorbenen. Er ließ das vergangene Jahr Revue passieren und gab einen Ausblick auf die Veranstaltungen des Jahres 2012. Er bedankte sich bei allen Helfern und Gönnern, die den Verein das ganze Jahr unterstützt haben.

Traditionell gehört die Ehrung für langjährige Mitglieder bzw. für besondere Verdienste zum
Neujahrsempfang. Mit der silbernen Ehrennadel für 20 Jahre BBV wurden geehrt:
Pfr. Claus-Günter Bütow, Karl Hermanns, Ellen Käfer, Volker Pelzer, Anne Lore Schorn und Reinhold Begaß für 10 Jahre Vorstandsarbeit.
Die goldene Ehrennadel für 35 Jahre Vereinstreue erhielten:
Brigitte Becker, Helene Braune, Hella Fuhrmann, Bärbel Pelzer, Peter Pelzer und Irmgard Siegers.
Zu Ehrenmitgliedern wurden ernannt:
Franz-Josef Koch und Hubert Olion.

bild_1

Wir sitzen gemütlich

bild_2

Ernsthafte Zuhörer

bild_3

Angeregte Unterhaltung

bild_4

Wir sind informiert

bild_5

Arbeit vor und hinter der Theke

bild_6

Der Kreis der Jubilare