Neujahrsempfang

Neujahrsempfang 2013

Im Pfarrheim St. Johann begrüßte Vorsitzender Hermann Schorn die BBV-Familie zum traditionellenNeujahrsempfang und gab einen Rückblick über das vergangene Jahr.

Was Hermann Schorn am meisten schmerzt, ist die Aufgabe des Bürgerballs am Karnevalssonntag.“Wegen mangelndem Teilnehmerinteresse mussten wir die Veranstaltung leider aufgeben.“ Anstelle dieser früheren Vorzeigeveranstaltung für den Volkskarneval in Burtscheid gibt es nun eine neueKooperation, bei der Hermann Schorn auf Zuspruch hofft:
Am Freitag, 8. Februar, 20 Uhr, gibt es erstmals eine gemeinsame Karnevalssitzung mit St. Johann im Pfarrheim St. Johann, Abteistraße 7-9.

Mit der Ehrennadel in Silber für 20-jährige Mitgliedschaft wurden Norbert Apitzsch und
Wilhelmine Kriescher geehrt. Mit der Ehrennadel in Gold für 35 Jahre Mitgliedschaft wurden Ronny Dentzer und Christoph Holl ausgezeichnet. Eine besondere Ehrung wurde Willi Leonard zuteil.

bild_1

Das ist unser Stammplatz

bild_2

Die Hefte BBV-Intern werden verteilt

bild_3

Schön, dass wir dabei sind

bild_4

Das Buffet ist appetitlich

bild_5

Die fleißigen Helfer

bild_6

Die geehrten sind alle auf der Bühne

bild_7

Gruppenbild mit Dame