Neujahrsempfang

26. Januar 2009 / Kommentare deaktiviert für Neujahrsempfang

2009 Neujahr

Neujahrsempfang 2009

„Prosit Neujahr“ hieß es am Freitag, den 16. Januar, beim Neujahrsempfang im Pfarrheim
St. Johann. Viele Mitglieder und Freunde waren gekommen, um in ge-mütlicher Runde mit einem Glas Sekt auf das Jahr 2009 anzustoßen.

Gemeinsam sei im abgelaufenen Jahr viel unternommen und erfreuliches erreicht worden,
so der Vorsitzende Hermann Schorn, der bei der Begrüßung. Worte des Dankes richtete an die zahlreichen ehrenamtliches Helfer und Gönner für die Mühen und Unterstützungen, die sie geleistethaben.

Für das laufende Kalenderjahr versprach der Vorsitzende ausgewogene Veranstaltungen/Aktivitäten mit sportlichen, kulturellen, musikalischen und gesellschaft-lichen Angeboten. Im Vordergrund steheaber nach wie die Aufnahme neuer Mit-glieder mit Blick auf Personen mittleren Alters.

Präsentiert wurde ein neues Vereinslogo, das von unserem Mitglied Nikos Geropanagiotis,
Chef der Werbefirma mecca neue Medien, entworfen, gefertigt und gesponsert wurde.
Ein wahrer Blickfang bei künftigen Veranstaltungen. Danke Niko!

Wir unterhalten uns gut

Wie schön so viele Leute zu treffen

Wir haben den Überblick

alle sind so beschäftigt

wie wird das neue Logo nur aufgestellt ?