Reitturnier

CHIO 2014

Hurra!! In diesem Jahr strahlte die Sonne mit den begeisterten Turnierbesuchern um die Wette.
Wie schon seit vielen Jahren sponserten das Fuhrunternehmen Werner und Möbel Wallraf einen Turnierbesuch für die Senioren des Burtscheider Bürgervereins. Matthias Werner und Karl Kleiber hatten wieder bestens organisiert und begleiteten die Gruppe fürsorglich.
Wir danken sehr herzlich. Auch für Kaffee und Kuchen war wieder gesorgt. Matthias Werner war schon um halb fünf aufgestanden, um besagten Kuchen zu backen. (grins)

Für die meisten von uns endete damit ein wundervoller Nachmittag in der Soers.
Einige konnten sich noch nicht vom Reitstadion trennen und blieben noch da.

bild_1

Wo bleibt der Bus nur

bild_2

Das reiten ist spannend

bild_3

Heute ist es sehr heiß

bild_4

Lecker, lecker und gute Unterhaltung

bild_5

Die Pause tut gut