Neujahrsempfang

Neujahrsempfang 2015

Wie in jedem Jahr wurde der Neujahrsempfang 2015 durch einen Gottesdienst eingeleitet. Im Anschluss daran versammelten sich etwa 100 Mitglieder und Gäste im ansprechend vorbereiteten Saal des Pfarrheims St. Johann. Nicht nur, dass das fleißig vorbereitete Buffet die Ankommenden anlachte, sondern die Tische waren auch wieder mit frischen Blumen geschmückt, die wie in jedem Jahr von Wilfried Sauer gespendet waren. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Nachdem alle Anwesenden einen Platz gefunden hatten, betrat Frank Rehberg die Bühne und hielt seine erste Neujahrsempfangsrede als neuer Vorsitzender. Zunächst hieß er die
Mitglieder des Ehrenrates sowie die Ehrenmitglieder, insbesondere seinen Vorgänger
Hermann Schorn Willkommen.

bild_1

Geselliges Beisammensein

bild_2

Die Schlacht am kalten Büffet

bild_3

Die Geehrten