Gemeinsame Karnevalssitzung

24. Februar 2017 / Comments (0)

2017 Karneval

Burtscheider Bürgerverein e.V. und St. Johann Oche Alaaf
Gemeinsame Karnevalssitzung

„Wat ne echte Öcher es, der höit ens op die Kess“ sangen „De Kenger vajjen Beverau, und das ganze Pfarrheim St. Johann sang aus vollem Hals begeistert mit. So toll war die Atmosphäre bei der gemeinsamen Karnevalssitzung der Pfarre St. Johann und dem Burtscheider Bürgerverein am Freitag, 24. Februar 2017. Alle Plätze waren besetzt und von Beginn an herrschte eine grandiose und tolle Stimmung. Es spielte keine Rolle, welche Partei man vertrat, alle schunkelten und sangen lauthals mit. Sei es Pfarrer Frank Hendriks, St. Gregor von Burtscheid oder Frau Daniela Jansen, SPD-MdL und Frau Ingrid Kanert-Fleu vom SPD-Ortsverein Burtscheid, alle waren mit Begeisterung dabei. Durch das Programm führte – wie in den Jahren zuvor – Stimmungssänger Hans Montag. 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.