Neujahrsempfang 2018

2. Februar 2018 / Comments (0)

2018 Neujahr

Nun ist es wieder soweit. Das Jahr 2017 ist zu Ende und heute ist  schon der 17. Januar. Wie jedes Jahr hatte der Burtscheider Bürgerverein zu seinem Neujahrsempfang geladen. Wie immer waren viele der Mitglieder der Einladung gefolgt – einige waren vorher im Gottesdienst in St. Johann.

Um 19 Uhr betrat der 1. Vorsitzende des Burtscheider Bürgervereins, Frank Rehberg, die Bühne und begrüßte die anwesenden Damen und Herren, insbesondere den Ehrenrat und dessen Vorsitzenden, Hermann Schorn, sowie die Vertreter der Presse.

Dann folgte der erfreuliche Teil: Zwei Mitglieder wurden für 40jährige Treue geehrt und zum Ehrenmitglied ernannt, nämlich Elke Koch und Ronny Dentzer. Das Goldene Abzeichen für 35 Jahre Mitgliedschaft erhielt Hans Voncken und das Silberne für 20 Jahre Axel Goerres.

Eine besondere Ehrung wurde Frank Rehberg zuteil: Er erhielt die Silberne Ehrennadel für seine unermüdliche Vorstandsarbeit.