Aachen putzt sich

11. April 2016 / Comments (0)

2016 Allgemein

Wie schon bei unserem letztjährigen Kinderfest in Gemeinschaft mit den Burtscheider Tellschützen hatten wir uns für dieses Jahr mit einem befreundeten Burtscheider Verein verbündet. Diesmal war es der Burtscheider Heimatverein mit seinem Kopf Uwe Reuters. Frau Leonie Stettner hatte freundlicherweise für Besen, Handschuhe, etc. gesorgt. Und so ging es Samstagmorgen von der Ecke Salierallee/Eupener Str. bei schönstem Sonnenschein an die Arbeit. Wir durchkämmten den grünen Mittelstreifen und die beidseitigen Bürgersteige bis zur Ecke St. Vither Str., um dann die Malmedyer Str. bis zur Marienkapelle von jedem Unrat zu befreien. Zum Abschluß gönnten wir uns dann einen Kaffee am Kapellenplatz. Das gemeinsame Arbeiten hat viel Spaß gemacht und so konnten wir die Freundschaft zum Heimatverein weiter vertiefen. Eine Wiederholung wäre absolut wünschenswert. Danke an Peter, Reinhold und Helmut für eure Unterstützung!

Frank Rehberg