Karneval 2016

6. Februar 2016 / Comments (0)

2016 Karneval

Der Burtscheider Bürgerverein feiert mit St. Johann Fastelovend 2016

Eine Feier, egal welcher Art, dazu braucht es Menschen, die mit Herz und Zeit sich zur Verfügung stellen, um den Raum und alles was diese betrifft, zu gestalten. Einmal mehr kann ich jetzt sagen, dass es nicht nur die Zeit ist, sondern auch die Freude daran, anderen eine Freude zu bereiten.

Hans Montag hat die Moderation übernommen – Susanne, seine Assistentin hat ihn wunderbar unterstützt

Was immer wieder große Aufmerksamkeit weckt, ist der Prinz mit seinem Hofstaat und natürlich der Prinzengarde.

Zur großen Überraschung hatten die Komiteemitglieder von St. Johann am Ende eine wirklich wunderbare Aufführung. Hier wurde Tanz und Musik harmonisch miteinander verknüpft. Die Kostüme waren wunderschön. Die Arbeit, die sich alle gemacht haben, wurde immer von viel Applaus begleitet.

Wir freuen uns auf Karneval 2017 ALAAF

Helga-Maria Rehberg