26. Januar 2014 / Kommentare deaktiviert für Mitgliederversammlung

2014 Allgemein

Mitgliederversammlung 2014

Freitag, den 16. Mai 2014 fand die jährliche Mitgliederversammlung in den Burtscheider
Kurpark-Terrassen statt. Die dreijährige Amtszeit des Vorstandes war abgelaufen, so dass
Neuwahlen durchgeführt werden mussten. Im Vorfeld hatte Hermann Schorn mitgeteilt, dass er aus Altersgründen nicht mehr als Vorsitzender zur Verfügung stehen wird.

65 Mitglieder waren der Einladung zur Mitgliederversammlung gefolgt. Nach der Begrüßung wurde der Toten des letzten Jahres gedacht. Danach wurde die Niederschrift des vorigen Jahres verabschiedet. Unter Top 3 wurden zwei Satzungsänderungen beschlossen. Sie beinhalteten die Gemeinnützigkeit, die notwendig ist, um Spenden anzunehmen, sowie die Eintragung in das Vereinsregister (e. V.).

bild_1

Der neue Vorstand