26. April 2011 / Kommentare deaktiviert für Mitgliederversammlung

2011 Allgemein

Mitgliederversammlung am Freitag, 15. April 2011

In den Kurpark-Terrassen fand die diesjährige Mitgliederversammlung des Burtscheider Bürgervereins statt. Im Geschäftsbericht für das abgelaufene Jahr 2010 resümierte der Vorsitzende Hermann Schorn, das 15 interessante Veranstaltungen für ein reges und un-terhaltsames Vereinsleben gesorgt hätten. Den satzungsgemäßen Auftrag, den Traditions-verein lebendig und attraktiv zu präsentieren, sei somit erfüllt worden. In diesem Jahr wähl-ten die Mitglieder für die nächsten drei Jahre einen neuen Vorstand mit folgender Zusammensetzung:

Vorsitzender Hermann Schorn und Stellvertreterin Bärbel Pelzer
Schriftführerin Anne Lore Schorn und Stellvertreter Reinhold Begaß
Kassenwart Peter Pelzer und Stellvertreter Willi Leonard
Marlis Bertram-Kemmann, René Begaß und Karl Kleiber als Beisitzer.

Aus dem Vorstand verabschiedet wurden Edith Mannheims, Axel Wichterich und Franz-Josef Koch.
Der Vorsitzende dankte den ausscheidenden Mitgliedern für die sehr gute Mitarbeit bei der
Vorstandsarbeit.

Viele Mitglieder waren interessiert