Neujahrsempfang

26. Januar 2010 / Kommentare deaktiviert für Neujahrsempfang

2010 Neujahr

Neujahrsempfang 2010

Nach einem Gottesdienst in St. Michael ging der traditionelle Empfang im Pfarrheim
St. Johann trotz widriger Witterung weiter. Zur Freude des Vorstands waren zahlreiche Mitglieder der Einladung gefolgt, obwohl man dem Gruß „einen guten Rutsch ins neue Jahr“ des Vorsitzenden Hermann Schorn hätte man im wahrsten Sinne tätigen können.

Nachdem sich alle gestärkt hatten, ergriff Hermann Schorn noch einmal das Mikrofon. Es galt nun einige Mitglieder des BBV auszuzeichnen. Mit der Silbernen Ehrennadel wurden geehrt: Uwe Lorenz für 25-jährige Mitgliedschaft. Anne Lore Schorn, Mitglied seit 1992, seit 1995 Koordinatorin im BBV-Damenteam, Schriftführerin und Mitglied im Festausschuss, sowie Organisatorin bei verschiedenen Veranstaltungen. Anneliese Walther, Mitglied seit 1988 und seit 15 Jahren imDamenteam tätig. Mit der Goldenen Ehrennadel wurde Karl Kleiber ausgezeichnet, Mitglied seit 1976, ehemals Kassenprüfer und seit 1996 Beisitzer im Vorstand, sowie im Festkomitee. Die Silberne Nadel erhielt er 2001. Stets zur Stelle ist K. Kleiber, wenn handwerklich etwas zu erledigen ist. Zuletzt war es die Montage eines neuen größeren Schaukastens in der Kapellenstraße. Zum Ehrenmitglied wurde Heinz Bickel ernannt. Er ist seit 25 Jahren treues Vereinsmitglied, von 1987 bis 1993 Pressewart, sowie Rechnungsprüfer von 1993 bis 1996.

bild_1

Die fleißigen Helferinnen zaubern einen Imbiss