Neujahrsempfang

26. März 2013 / Kommentare deaktiviert für Neujahrsempfang

2013 2017 Neujahr

Neujahrsempfang 2013

Im Pfarrheim St. Johann begrüßte Vorsitzender Hermann Schorn die BBV-Familie zum traditionellenNeujahrsempfang und gab einen Rückblick über das vergangene Jahr.

Was Hermann Schorn am meisten schmerzt, ist die Aufgabe des Bürgerballs am Karnevalssonntag.“Wegen mangelndem Teilnehmerinteresse mussten wir die Veranstaltung leider aufgeben.“ Anstelle dieser früheren Vorzeigeveranstaltung für den Volkskarneval in Burtscheid gibt es nun eine neueKooperation, bei der Hermann Schorn auf Zuspruch hofft:
Am Freitag, 8. Februar, 20 Uhr, gibt es erstmals eine gemeinsame Karnevalssitzung mit St. Johann im Pfarrheim St. Johann, Abteistraße 7-9.

Mit der Ehrennadel in Silber für 20-jährige Mitgliedschaft wurden Norbert Apitzsch und
Wilhelmine Kriescher geehrt. Mit der Ehrennadel in Gold für 35 Jahre Mitgliedschaft wurden Ronny Dentzer und Christoph Holl ausgezeichnet. Eine besondere Ehrung wurde Willi Leonard zuteil.

Das ist unser Stammplatz

Die Hefte BBV-Intern werden verteilt

Schön, dass wir dabei sind

Das Buffet ist appetitlich