Seniorentag

26. September 2009 / Kommentare deaktiviert für Seniorentag

Seniorentag auf dem Aachener Reitturnier 2009

Am Mittwoch, dem 1.Juli 2009 trafen sich bei strahlendem Sonnenschein 40 Senioren vom
Burtscheider Bürgerverein an der Bushaltestelle in der Viehhofstraße, um mit einem Sonderbus zum Reitturnier, Eingang Soers, zu fahren, damit der Weg zur Tribüne nicht zu beschwerlich war. Unser Vereinsmitglied Matthias Werner begrüßte die Senioren im Omnibus und verteilte die Eintrittskarten für die Veranstaltung zum Seniorentag. Wunderbare Sitzplätze waren für uns reserviert und wir hatten den perfekten Überblick. Um 14.30 wurden wir dann mit leckerem Kuchen und gutem Kaffee fürstlich
bewirtet. Herr Werner hatte die Organisation übernommen und alles klappte wie am
Schnürchen, so dass von den spannenden Ereignissen auf dem Turnierplatz nicht allzu viel versäumt wurde. Unser besonderer Dank gilt den Sponsoren des tollen Nachmittags der Firma Fuhrunternehmen Hubert Werner, Einrichtungen Wallraf und der Firma Kronenbrot. Pünktlich um 18.00 Uhr stand die Limosine
(Bus) wieder vor dem Eingang in der Soers, um die Senioren wieder nach Burtscheid zu fahren. Ein erlebnisreicher Tag ging leider viel zu schnell zu Ende.

bild_1

Übersicht über das Stadion von unserem Logenplatz.

bild_2

Ein Logenplatz mit Weitblick

bild_3

Und das schmeckt prima