Fahrradtour 2017

27. September 2017 / Comments (0)

2017 Ausflüge

Am 3. September 2017 startete bei idealem Radlwetter die Fahrradtour 2017 unter dem Motto: „Wenn die Heide blüht“! Um 9.30 h wurden an Siegel die Räder für die Tour in und an Autos verstaut. Dann fuhren wir ca. 55 km bis Rekem in Belgien am Süd-Willemkanal. Kurz nach 11.00 h waren wir startklar und die Radtour konnte beginnen.

12 Personen, 3 Damen und 9 Herren, der Älteste 77 und der Jüngste 21 Jahre alt, nahmen teil. Karl Hermanns hatte die ausschließlich flache Tour bestens vorbereitet

Im Ortsteil Oud-Rekem gab es eine letzte kleine Stärkung vor der Rückfahrt. Alle Teilnehmer hatten eine schöne und abwechslungsreiche Radtour unfallfrei überstanden. Die Teil-nehmer bedankten sich noch einmal bei Karl Hermanns für eine tolle Radtour.