Kinderfest

26. September 2010 / Kommentare deaktiviert für Kinderfest

Kinderfest 2010

Sonne über der Schützenwiese beim Kinderfest

Zum 6. Kinderfest hatte der Burtscheider Bürgerverein am Samstag, 29. Mai, eingeladen und mehrals 200 kleine und große Besucher strömten im Laufe des Nachmittags auf die bestens gepflegte Schützenwiese der „Tellen“. Eine riesige Hüpfburg, Luftballonformen, Kinderschminken, Torwandschießen, Reaktionstest, Kuchen, Fritten und Würstchen sorgten bei strahlendem Sonnenschein am Nachmittag für tolle Stimmung und prächtige Unterhaltung.
Ein besonderes Highlight und ein heiteres Vergnügen war der Auftritt des allseits bekannten Single-Clown mit dem Mitmach-Zirkus „Gioco“, der mit seinen spaßigen Clownerien im Nu die Herzen der Kinder eroberte.

Ein besonderes Dankeschön galt den Mitgliedern der Tellschützen für ihre freundliche Unterstützung.

Hermann Schorn

Soviel Platz ist auf der Hüpfburg