15. Dezember 2009 / Kommentare deaktiviert für Weihnachtsfeier

2009 Weihnachten

Weihnachtsfeier beim Bürgerverein 2009

Zur Weihnachtsfeier am 5. Dezember waren zahlreiche Mitglieder, Freunde und Gäste in die Kurpark-Terrassen gekommen, um beim schönsten Fest des Jahres dabei zu sein. Musikalisch eingeleitet wurde der familiäre Festabend vom Instru-mentalkreis St. Barbara. Die Musikfreunde verstanden es auf Anhieb meisterlich, die Anwesenden mit bekannten Advents- und Weihnachtsliedern in feierliche Stimmung zu bringen.

In Pelz besetzter Robe hielt der Nikolaus seinen Einzug in den festlich geschmückten Saal. Natürlich hatte er sein Goldenes Buch dabei. Einigen Mitgliedern wurden von ihm die „Leviten“ gelesen.

Ein kleines Rahmenprogramm mit Musikbeiträgen und Geschichten bot den Anwesenden einen kurzweiligen Festverlauf. Höhepunkt und Abschluss der Veranstal-tung war die Tombola mit den zahlreichen tollen Preisen.

Die fleißigen Helfer packen die Präsente ein

Michelle und Leonie Bindels sind Spitze