Weihnachtsfeier 2015

13. Dezember 2015 / Comments (0)

2015 Weihnachten

Weihnachtsfeier am 13. Dezember 2015

Der Vorstand des BBV ist dem vielfachen Wunsch der Mitglieder nachgekommen, die Weihnachtsfeier im Nachmittag zu veranstalten.

So viele Mitglieder wie in diesem Jahr waren schon lange nicht mehr dabei. Wie schön war es auch, dass eine Reihe von Kindern anwesend sein konnten, die den Nikolaus mit Begeisterung begrüßt haben. Ewald Stork mit seinem Akkordeon begleitete die eifrigen Sänger und dann natürlich auch den Nikolaus auf seinen Platz. Ehe der Nikolaus zum goldenen Buch greifen konnte, wurde dieses mit einem Gedicht in Oecher Platt angekündigt. Einige Mitglieder, die im Laufe des Jahres aufgefallen waren, holte der Nikolaus zu sich und las ihnen die „Leviten“. Dann startete die große Tombola. Immerhin 135 Preise konnten verlost werden. Manch schönes Teil war dabei und gegen 18.00 Uhr gingen alle zufrieden nach Hause.

Bärbel Pelzer